Geschäftsbedingungen

Es gibt keine Mindestbestellmenge. Für Bestellungen in Westeuropa über €500 ist die Lieferung versandkostenfrei. Lieferkosten für kleinere und weltweite Bestellungen werden zu Anschaffungskosten (minimum €25) berechnet.

Sperrige oder schwere Aufträge (z. B. Rohrschlangen, lange Rohre, Schlauchklemmen, Öl- und Vakuumpumpen) verursachen zusätzliche Versandkosten. Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot.

Alle Rücksendungen müssen mit einer Begründung für die Rücksendung, Angabe von Fehlerdetails und der Rechnungsnummer versehen sein. Rücksendungen können nicht abgeholt werden. Reklamationen müssen schriftlich eingereicht werden für: (a) Schäden oder Mängel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware. (b) Nichtlieferung innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt. Es wird eine Bearbeitungsgebühr von 15% für zurückgesandte Waren erhoben.

Zahlungsbedingungen nach vorheriger Absprache mit Milking Solutions.